Abschlussbroschüre

Abschlussbroschüre des Projekts diGAP

Insgesamt 3 Jahre befasst sich das Projekt diGAP nun schon mit Agiler Projektarbeit und welche Faktoren bei der Umsetzung im Sinne von Guter Arbeit wichtig sind. Zusammen mit unseren Forschungs- und Unternehmenspartnern konnten in dieser Zeit bereits viele Erkenntnisse gesammelt sowie Lösungsansätze entwickelt werden. Nach der Abschlusstagung im Januar, bei welcher die Ergebnisse der vergangenen Projektjahre vorgestellt wurden, ist nun auch die Abschlussbroschüre online verfügbar.

 

Die diGAP-Abschlussbroschüre umfasst sämtliche Informationen zum Projekt und stellt die Ergebnisse und entwickelten  Maßnahmen ausführlich dar.

diGAP | Gute Agile Projektarbeit in der digitalisierten Welt. Wir nutzen Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher zu machen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Speicherung unserer Cookies einverstanden.
© Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz